Kontakt

Du möchtest eine innigere Beziehung zu deinem Pferd und mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren?

Ich freue mich, dass du an mehr Achtsamkeit im Umgang mit deinem Pferd interessiert bist. Du bist hier bei Ghostreiter by Melanie: Achtsames Training für Pferd und Reiter genau richtig.

Kontaktierte mich, wenn du Fragen zu meinem Angebot hast, du dich, dein Pferd und euer Problem vorstellen möchtest oder du mehr Infos zu einem meiner Workshops benötigst oder gar selbst einen Workshop bei dir im Stall organisieren möchtest. Sende mir gerne  deine Anfrage an melanie(@)ghostreiter.at und ich melde mich, so rasch es mir möglich ist, bei dir!

Social-Media-Kanäle

Du kannst mir auch auf Facebook, Instagram oder Pinterest folgen.

Aktuelle Videos, die auch in den Blogbeiträgen verlinkt sind, findest du auf Youtube.

Ich freue mich, wenn du ein meine Social-Media-Känale likest und abonnierst. Auch auf Youtube freue ich mich über ein Abo – so verpasst du kein Video und wirst sofort informiert, wenn ich ein neues Video hochgeladen habe.

Kontakt Ghostreiter by Melanie

Kontaktdaten

Ghostreiter by Melanie
Achtsames Training für Pferd und Reiter

Melanie Knünz
Schöffenweg 7a
A-6832 Sulz/Vorarlberg
AUSTRIA

melanie(@)ghostreiter.at

>