Ghostreiter by Melanie. Achtsames Training für Pferd und Reiter

Beziehung Pferd aufbauen

Hi, du lieber Pferdemensch!

Du träumst davon, dass dein Pferd mit dir durch dick und dünn geht, dass du dich auf dein Pferd verlassen kannst – auch wenn es mal unübersichtlich und hektisch wird?

Aber du scheiterst an den grundlegendsten Dingen? Dein Pferd tanzt bei jeder stressigen Situation um dich herum, am Putzplatz kann es auch nicht ruhig stehen bleiben und überhaupt – dein Pferd ist oft gestresst, unentspannt und nervös?

Keine Sorge, es geht vielen so wie dir. Auch ich hatte lange Zeit damit zu kämpfen, dass mein Wallach Cento komplett am Rad drehte und ich nicht wusste, wie ich ihm helfen sollte. Er erschrak sich vor Kleinigkeiten und wusste sich dann nur mit panischem Losreißen und Zurückrennen zur Herde zu helfen. Ich fühlte mich völlig hilflos und war frustriert.

Wenn es dir ab und zu auch mal so geht, dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Melanie, und ich zeige dir, wie du zu deinem Pferd eine innige Beziehung aufbauen kannst – basierend auf Sicherheit, Vertrauen und Achtsamkeit.  Sodass du und dein Pferd wieder entspannt und zufrieden, schönes gemeinsame Momente sammeln könnt, egal ob im Sattel im Gelände oder im Dressurviereck, bei der Freiarbeit oder beim Spazieren.

Stöbere gerne durch meinen Blog, in dem ich dir Ideen und Anregungen für ein entspanntes Zusammensein mit deinem Pferd gebe.

Trage dich unbedingt in meine E-Mail-Liste ein und erhalte meine wöchentlichen Inspirationen für mehr Achtsamkeit im täglichen Umgang mit dem Pferd sowie exklusive Ideen und Anregungen. Als Dankeschön schenke ich dir meinen kostenlosen Guide:

5 ungewöhnliche Tipps, wie du die Beziehung zu deinem Pferd verbessern kannst

Hier lang zur E-Mail-Liste von Ghostreiter by Melanie

Du wirst Teil meiner E-Mail-Liste und erhältst exklusive Inhalte sowie den kostenlosen Guide zum Download. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. 

>